Kleine April-Kaninchen bald zur Abgabe

Dienstag, 18. April 2017




Die ersten Würfe für 2017 liegen in den Nestern!

Es sind acht kleine NHD-Kaninchen, die demnächst ein schönes Zuhause bei lieben Menschen suchen.

Es wurden aber noch mehr Kaninchen geboren (siehe in der Rubrik Kaninchennest), die etwas später zur Abgabe stehen. Dazu bald mehr.

 Am Freitag, den 28. April 2017 um 18:000 Uhr stelle ich aktuelle Jungtier-Fotos, in die Rubrik Abgabe Jungtiere.
Die Kaninchen können dann vorläufig reserviert werden. 
Dazu entweder anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Am 29.-30. April können die vorläufig reservierten Kaninchen bei mir besucht werden (Termin nach Absprache) und mittels einer Anzahlung fest reserviert werden. 

Wenn ein Besuch bzw. Abholung, nicht möglich ist  und die Tiere mit sieben Wochen per Overnight Express gebracht werden sollen, kann die Anzahlung/Kaufpreis auch überwiesen werden.

Ab dem 20. Mai stehen die Jungtiere zur Abgabe.


Viele Grüße
Christina