Die ersten Kaninchen in 2018 sind da

Freitag, 4. Mai 2018



Die ersten Würfe für 2018 liegen in den Nestern!
Nach der Winterpause hat es einige Anläufe gebraucht, bis die Verpaarungen geklappt haben, aber nun freue ich mich über zehn kleine NHD Jungtiere.


 Am Freitag, den 18. Mai 2018 um 18:00 Uhr stelle ich aktuelle Jungtier-Fotos, in die Rubrik Abgabe Jungtiere.
Die Kaninchen können dann vorläufig reserviert werden. 
Dazu entweder anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Am 19.-20. Mai können die vorläufig reservierten Kaninchen bei mir besucht werden (Termin nach Absprache) und mittels einer Anzahlung fest reserviert werden. 

Ab dem 9. Juni stehen die Jungtiere zur Abgabe.


Außerdem habe ich zwei Farbenzwerg Häsinnen unter Abgabe Jungtiere eingestellt.
                Sie sind meine ersten Jungtiere aus 2018, die am 24. Mai zur Abgabe stehen.
Natürlich möchte ich sie nicht in Einzelhaltung abgeben. 
Wer also Interesse an einer Häsin, aber noch keinen kastrierten Rammler als möglichen Partner hat, kann sich für einen Rammler aus den nächsten Würfen vormerken lassen.

Viele Grüße
Christina